O N I - Sommertreffen im Herbst

  • Wann
    Sonntag 17.10.2021 10:00 - 17:00
  • Ort
    Jahnstrasse 3a, Lörrach
  • Typ
    Wanderung
  • Text

    Herzliche Einladung   

    zum "O N I - Sommertreffen im Herbst" am 17. Oktober 2021 

    im Naturfreunde Stadtheim „am Gleis“ in Lörrach, Jahnstr. 3a (neben dem Schwimmbad). 

    Alle, die geimpft, genesen oder getestet sind, treffen sich ab 10 Uhr am Naturfreundehaus. 

    Vorgesehen ist eine 1 ½-stündige Wanderung (ebener Weg) durch den Grütt-Park in Lörrach, danach gibt es ein Mittagessen: 

    Gegrilltes Steak und Bratwürste, Salatbuffet.
    Später Kaffee und Kuchen – und hoffentlich viele fröhliche Gespräche. 

    Eure Anmeldungen sollten bitte bis spätestens 12. Oktober 2021 bei uns eintreffen. 

    Da wir uns wegen der Pandemie so lange nicht sehen konnten, würden wir uns über eine rege Teilnahme aller Naturfreunde sehr freuen.  

    Anmeldungen an Vreni Hirt, Tel. 07621-5 12 00 oder Mail: dt.hirt@gmx.de 

    Mit naturfreundlichen Grüßen und „Berg frei“!  

    Vreni Hirt