Sektion Oberbaselbiet

Im Zentrum der Sektion stehen Aktivitäten rund um das Naturfreundehaus Waldheim Kipp in Gelterkinden. Es wird als Ort der Begegnung erhalten und weiterentwickelt. Das Kipp dient den Gruppen, die es mieten, aber insbesondere auch allen Mitgliedern der Sektion Oberbaselbiet als Begegnungsort. Anlässe in und um Kipp für die Mitglieder jeden Alters beleben unseren Verein.

Unser Naturfreundehaus Waldheim Kipp befindet sich in einer Waldlichtung rechts der Hauptstrasse am Fusse des Rütenberges zwischen Gelterkinden und Tecknau.

Zum Haus gehört ein grosser Spielplatz mit mehreren Spielgeräten und ein gedeckter Vorplatz von ca. 80m2.

Es eignet sich besonders für Familien, Kleingruppen, Lager, Ferien, Familien- und Gruppenfeste

Das Haus bietet

• 26 Schlafplätze in 4 Zimmern